Du bist einzigartig.

Ein Mensch mit Ecken und Kanten.
Du verdienst Möbel, die genauso sind.
Möbel, die so sind wie du.
Du verdienst Möbel, die lebendig sind.
Die eine Seele haben und mit denen du dich verbunden fühlst.
Aus Material, das eine Geschichte hat.
Eine Geschichte, die in den Wäldern vor deiner Tür seinen Ursprung hat.

Und du brauchst jemanden, der dieses Material zu behandeln weiß.
Jemanden, der mit Hingabe und Sorgfalt mit dem Material arbeitet.
Der es nicht formt, sondern ihm seine Form entlockt.
So werden aus dem Holz knorriger Riesen aus den Wäldern Brandenburgs Möbel für dich.
Möbel, bei denen du den Ursprung noch riechen kannst.
Und bei denen du den weichen Waldboden noch unter deinen Hauspantoffeln spürst.

Mit jedem einzelnen Möbelstück das du hier findest, holst du dir ein Stück Ruhe in deine vier Wände.
Ein lebendiges Wohnaccessoire aus den Wäldern deiner Heimat, dass mit viel Geduld und Liebe bearbeitet wurde.
Dem Zeit gegeben wurde, sich zu offenbaren.

Jeder Tisch, jedes Bett, jede Kommode – sie alle sind nicht perfekt.
Sie haben Ecken und Kanten.

Sie sind einzigartig.
Genau wie du.

Restlos Holz-Möbel verkörpern den Einklang zwischen uns Menschen und unserer Mitwelt. Bei der Herstellung deines Möbels achten wir auf Nachhaltigkeit, Harmonie und Funktion. Vom Bezug des Holzes bis hin zum Aufbau in deinen vier Wänden lassen wir unsere Prinzipien nicht aus den Augen:

NACHHALTIG & LOKAL

Unser Holz beziehen wir aus heimischen Wäldern in Brandenburg. Eine nachhaltige Waldwirtschaft ist uns besonders wichtig. Deswegen fördern wir Mischwaldprojekte in unserer Region. Wir unterstützen lokale Käufer aus Berlin und Brandenburg, indem wir das Möbel kostenfrei bis nach Hause liefern und vor Ort montieren. Eine Pflegeberatung ist inklusive.

HARMONIE

Das bedeutet für uns nicht nur ästhetische Schönheit, sondern auch Einklang mit dir und deinem Zuhause. Für dein Möbel verwenden wir keine synthetisch oder chemisch hergestellten Materialien, denn ein gutes Raumklima ist da A und O für einen stressfreien Alltag.
Dein Produkt ist für die Langlebigkeit über viele Generationen hinweg konzipiert. Sollte ein Möbel doch irgendwann das Zeitliche segnen, kann es dank der natürlichen Materialien restlos recycelt werden.

DAS IST JA PRAKTISCH...

…und genau das ist unser Anspruch an jedes unserer Produkte.
Die Benutzung deines fertigen Möbels soll Spaß machen und sich nahtlos in deinen Alltag einfügen. Ausgefuchste Details machen dein Möbel zu wirklichen Helfern in deinem Leben – sei es beim Kochen, Genießen oder Entspannen.